::: Spenden/Hilfe

"Ich würde gerne für den Tierschutz spenden, aber an wen soll ich spenden? Es gibt so viele Vereine, Heime und Organisationen ..."

"Ich und helfen? Wie soll ich das denn machen?"

"Ein paar Euro könnte ich spenden, aber die helfen doch eh nicht weiter."




Auch dieser Internetauftritt ist das Ergebnis der Frage, wie ich helfen kann. Dies ohne einem Verein beizutreten, dem ich in irgendeiner Weise verpflichtet bin. Wo ein Wille ist, ...

Wer sich bezüglich eines Spendenadressaten nicht sicher ist, kann sich gerne an mich wenden. Ich bin in der Regel gut informiert wo aktuell "Not am Mann ist". Im Zweifelsfall freut sich das ansässige Tierheim über jede noch so kleine Spende.

Helfen kann jeder, der das möchte. Ob mit einer Spende, irgendeine Art von Aktivität oder über Aufklärung im Kollegen-, Familien- oder Freundeskreis. Es fehlt an Ideen? Sprich mich bitte an.

Jeder Euro ist wichtig und kann gegebenenfalls Leben retten oder dabei helfen, einem Tier ein schönes Heim zu ermöglichen.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich per E-Mail zur Verfügung:
mail@2for4.de



ZUM SEITENANFANG

Untitled Document


DJS Marketing
Leben retten, Organspender werden


17.12.2018 | 08:58


IP Adresse:
3.80.218.53

Die IP wird lediglich
ermittelt um Missbrauch
dieser Seite zu vermeiden




ZUM SEITENANFANG