::: Tierschutz

Weltweit werden Tiere gequält, gefoltert, missbraucht und/oder unwürdig behandelt. Der Stierkampf in Spanien, die Ausbeutung der Greyhounds (für Hunderennen, bei denen wirtschaftliche Dinge im Vordergrund stehen) in England, das traditionelle Aufhängen der Galgos in Spanien und viele andere Perversitäten passen aus meiner Sicht nicht in den Rahmen einer zivilisierten Gesellschaft. Hier gilt es Abhilfe zu schaffen!

JEDER KANN HELFEN, JEDER KANN EINEN KLEINEN BEITRAG LEISTEN. HINSEHEN, NICHT WEGSEHEN, DAS SOLLTE DER ERSTE SCHRITT SEIN.

Mehr zum Thema im Bereich "Spenden/Hilfe"

Sehr bewusst bemühe ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten Tierschutz ohne einem bestimmten Verein/einer Organisation anzugehören zu betreiben. Mir sehr positiv aufgefallenen Vereinen gebe ich hier gerne die Möglichkeit sich vorzustellen. Organisationen/Vereine mit denen ich negative Erfahrungen gemacht habe bleiben hier unerwähnt, da es sich um rein persönliche Erfahrungen handelt, die nicht allgemein aussagekräftig sein müssen.

Möchten Sie hier aufgeführt werden? Bitte übersenden Sie mir entsprechende Informmationen (Texte, URL, Fotos, Logo etc.) an mail@2for4.de.

Tierschutzvereine und mehr im Bereich "Links"

to be continued ...


ZUM SEITENANFANG

Untitled Document


DJS Marketing
Leben retten, Organspender werden


19.10.2018 | 20:22


IP Adresse:
54.162.133.222

Die IP wird lediglich
ermittelt um Missbrauch
dieser Seite zu vermeiden




ZUM SEITENANFANG